Jody Wardana

Junior Architekt (B. Eng.)

Jody Wardana studierte von 2008 bis 2012 Architektur an der Universitas Udayana auf Bali, Indonesien.

 

Direkt im Anschluss begann er, für Studio Jencquel in Ubud zu arbeiten. Während dieser Zeit war er in verschiedenste Projekte in den Bereichen Möbeldesign, Inneneinrichtung, Gastgewerbe, Privatvillen und kommerzielle Gebäude eingebunden. Diese befanden sich sowohl auf Bali (Ubud, Canggu, Sanur) als auch international in St. Barths und Singapur, darunter Größen wie Four Seasons und Como Shambhala.

2015 stieß er zum Team von Karin Trockels. Zusammen haben sie bereits eine Reihe interessanter Projekte abgeschlossen, darunter der Budenheim-Wettbewerb, ein Mehrfamilienhaus und ein projektiertes Gebäude zur flexiblen Nutzung in Soest sowie zahlreiche kleinere Projekte in den Bereichen Innenraum und 3D-Modellierung.

Im Jahr 2018 gewann Wardanas Entwurf für den Designwettbewerb "Zehner Zenia" den ersten Platz für Deutschland.

© 2020 by Karin Trockels - Datenschutz - Impressum